Auszeichnung für den "Goldenen Gockel 2017"

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die sehr guten Bewertungen nach Ihrem Urlaub bei uns in Höslwang auf dem Frankhof.

Durch unsere Gästebewertungen wurde unser Bauernhof vom "Bauernhof- und Landurlaub Bayern e.V." zu den 20 gastfreundlichsten Betrieben in Bayern ausgezeichnet und damit mit dem goldenen Gockel prämiert.

Überreicht hat uns diese Auszeichnung der Staatsminister Helmut Brunner.

Auszeichnung Top Ferienhof 2021

Unser Hof trägt die Auszeichnung "Top Ferienhof 2021".

Ferienhöfe, die innerhalb von 12 Monaten mehr als 5 Bewertungen mit einerDurchschnittsnote von 1,5 oder besser erhalten haben, tragen die Auszeichnung "Von Gästen empfohlen - Top Ferienhof".

Wir haben es 2020 geschafft, viele positiven Bewertungen zu sammeln und dürfen somit den Titel "Top Ferienhof 2021" tragen!

Du hast bei uns Urlaub gemacht und möchtest uns auch unterstützen?
Dann gib' nach deinem Urlaub einfach eine Bewertung auf Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.landreise.de ab: