Auszeichnungen

Goldener Gockel 2021

"20 Bayerische Ferienhöfe, die von den Urlaubern als besonders gastfreundlich beurteilt wurden,
werden mit dem Goldenen Gockel als "gastfreundlichste Ferienhöfe Bayerns" ausgezeichnet.

Nach 2017 kräht seit Mai 2021 der Goldene Gockel zum zweiten Mal bei uns."


Landgrün-Siegel

Wir freuen uns, dass wir für unsere Bemühungen um nachhaltiges Wirtschaften von LandReise.de mit dem Landgrün-Siegel ausgezeichnet wurden.
Dieses Siegel zeichnet Gastgeber in ganz Europa aus, die auf Nachhaltigkeit achten und in verschiedenen Bereichen erfolgreich geprüft wurden.

Bei uns wird z.B. ausschließlich mit Holz aus dem eigenen Wald geheizt und durch eine Solaranlage für Warmwasser gesorgt.

Die Bettwäsche ist Co2-zertifiziert, der Müll wird getrennt, wir bieten Lebensmittel aus eigener und/oder regionaler Herstellung an usw.


Top Ferienhof 2021

Unser Hof trägt die Auszeichnung "Top Ferienhof 2021".

Ferienhöfe, die innerhalb von 12 Monaten mehr als 5 Bewertungen mit einer Durchschnittsnote von 1,5 oder besser erhalten haben, tragen die Auszeichnung "Von
Gästen empfohlen - Top Ferienhof".

Wir haben es 2020 geschafft, viele positiven Bewertungen zu sammeln und dürfen somit den Titel "Top Ferienhof 2021" tragen!

Du hast bei uns Urlaub gemacht und möchtest uns auch unterstützen?
Dann gib' nach deinem Urlaub einfach eine Bewertung auf www.landreise.de ab.

www.landreise.de